DIE INDIVIDUELLEN FOREN

INDIVIDUELLES MITEINANDER IN WORT UND BILD
Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Stellschrift für allgemeine Denker
#1BeitragVerfasst: 1. Mär 2013, 01:40 
Offline
Wanderadler
Wanderadler

Registriert: 09.2012
Beiträge: 798
Geschlecht: männlich
Jetzt bin ich mal für einen (oder 125) Augenblick' irgendeiner von jenen berühmten Schritstellern, der vor, oder besser, hinter - solange nix vollendendes geschrieben ist - einem Blatt Papier sitzt, und wartet, bis ihm fuer die Schriftform in Veröffentlichung akzeptable Gedanken kommen mögen. Ich unterscheide mich von den nichtschreibenden Schreiberlingen dadurch, dass ich schreibe, obwohl ich nichts zu schreiben habe. Bzw., w e i l
ich nichts zu schreiben habe. Im Moment zumindest nicht. Wie auch. Mit dem Vorsatz in diese Abteilung "gegangen" hier jetzt nichts zu wollen, ausser nichts brauchbares zu schreiben, falls ich denn schriebe. Den Leser lesen lassen, ihn seine wertvolle Lebenszeit in diesem Thread vergeuden zu lassen. Nicht alle Zeit, aber ein bisschen. Und hinterher wird sich ggf.geärgert ueber das, wie sich solch ein Text überhaupt angetan werden konnte. Ähnlich einem Ehepartner, den man schon zehn Jahre ertragen hat. :D:

Ja, genau, "Allgemeines Denken", jener Titel der Abteilung war es, der mich hineinleitete. Ich wollte allgemein Denken.
Und wie geht es also eigentlich den Stellern der Schrift, denen die Schrift nichts stellt, zumindest nicht Schrift auf der Stelle, so wie mir?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellschrift für allgemeine Denker
#2BeitragVerfasst: 1. Mär 2013, 10:11 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 1327
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Ich könnte zwar jetzt anfangen zu denken, doch vielleicht käme etwas ganz anderes bei raus. Gibt es eine ungefähre Übersetzung? :D:

_________________
Glückselig ist wer nicht Anstoß nimmt an mir


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker