DIE INDIVIDUELLEN FOREN

INDIVIDUELLES MITEINANDER IN WORT UND BILD
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 07:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Allmystery [Ehemalige Beiträge]
#1BeitragVerfasst: 13. Nov 2012, 05:04 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 1326
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Auf der Plattform von Allmystery wurde ich gestoppt. Dort schrieb ich als John Sinclair. Seit dem Stoppen, verweile ich dort nur noch in einem ungezählten Thread, indem nur ich alleine gelegentlich was schreibe ohne Kommentarmöglichkeiten für andere.



Einige der gelöschten Beiträge, die nur der Schreiber noch für sich selbst sich anzeigen lassen kann, lege ich hier ebenso ab, wie nach und nach einige mir wichtigen Beiträge, zur schnelleren Sichtnahme oder für den Fall, ein Thema aus einem Beitrag zu starten.



Die gelöschten Beiträge
:

Zitat:
Das sind nicht Juden, das ist Zion. Weshalb wohl wird unter Strafe verboten, darüber zu diskutieren? Zu Unrecht Antisemitismus aufgeschwatzt?


Zitat:
Mir war eher so als wäre es umgekehrt. John Gribbin schrieb mal das Werk: Vater der Menschheit.

Dass die Affen vom Menschen quasi abstammen würden, doch was auch letztlich echt ist, die Darwintheorien sind nicht echt, nicht was die Evolutionstheorien betrifft. Auf anderen Gebieten gab es keine Motivationen, so dass bei denen mehr Stimmiges vorhanden ist..


Zitat:
Was ist mit den *UFO Bildern* ganz unten in der PDF?

http://www.interessantes.at/pdf-buecher ... elsing.pdf

Mir sind keine besseren Bilder über *angebliche* oder *echte* Ufos vor Augen gekommen als diese Photos von Van Helsing im *Unternehmen Aldebaran*.

Die Beweisfanatiker könnten ja mal mit Gegenbeweisargumentation diese Photos entkräften, so fern sie es können.

_________________
Glückselig ist wer nicht Anstoß nimmt an mir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allmystery [Ehemalige Beiträge]
#2BeitragVerfasst: 1. Dez 2012, 03:58 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 1326
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Rubrik -> Umfrage

Thread -> Glaubt ihr das es sowas wie eine Bestimmung gibt?

Beitrag:

Zitat:
Bestimmung, allgemein oberflächlich erfragt? Nein.

Jedoch: Vorbestimmung, die ihr Ziel erreicht, wenn nicht Schicksal gespielt wird. Zufälle sind unbestimmte Ereignisse, welche durch das Eingreifen des Schicksals in die Vorbestimmung, entstehen.

z.B. Der Apfel fällt auf den Kopf des Mädchens. (Schicksal). In der vorbestimmten Version wäre der Apfel auf die Erde gefallen (oder die Wiese unterhalb des Baumes).

Nur wenn das Mädchen aus eigenem Antrieb ohne Vorereignis aus eigener Natur heraus unter dem Apfelbaum gerne tanzt, dann ist es ein vorbestimmtes Ereignis. Wenn es irgend einen anderen Grund, Anlass oder andere Ursache gibt, für den Tanz unter dem Apfelbaum, dann ist dies Schicksal und keine Vorbestimmung.

Bestimmung allgemein erfragt, ist ein von
Menschen erteilter Befehl, dem in Ausführung Gehorsam gezollt, wenn dieser nicht verweigert wird.



Rubrik -> Umfrage

Thread -> Anarchie in Deutschland?

Beitrag:

Zitat:
Auf jeden Fall. Ja. Allerdings unter der Voraussetzung, dass zuvor der bewusst herbeigeführte Rufmord dieses wunderbaren Systems aufgehoben und Anarchie durch sinniges Verstehen endlich rehabilitiert wird, denn Anarchie ist keineswegs dieser Unsinn von absolutem Chaos und dergleichen, was schon eine gefühlte Ewigkeit dauernd eingeimpft wird. Anarchie ist eine Systemform bestehend aus *Ordnung ohne Herrschaft*. Deshalb kann sie auch nicht einfach von außen durch eine Wahl gewählt werden sondern muss innen im Wesen eines jeden Menschen erwählt werden. Nur so hat sie eine Chance Wirklichkeit zu werden. Das bedeutet dann, die empfundenen und gedachten sowie ausgeführten Handlungsweisen: *Jeder nur für sich - Jeder gegen Jeden* hört auf und an deren Stelle tritt *Jeder für Jeden* in Kraft.



Rubrik -> Umfrage

Thread -> Philosophische Frage - Ja oder Nein?

Beitrag:

Zitat:
Zitat:
Wenn ihr nur die Antwortmöglichkeiten ,,Ja" oder ,,Nein" hättet - welche würdet ihr dann wählen, ohne die Frage zu kennen?t
Schweigen

(Aus dem einfachen Grund: Es gibt so viele Verstrickungsfragen und zu wenige an mich persönlich gestellte klare Fragen, die tatsächlich nur mit Ja oder Nein beantwortet werden könnten)

Würde abgesichert eine klare Frage in der Unsichtbarkeit liegen, nur dann würde ich mit *Nein* antworten, wenn ich vertrauen würde, dass es tatsächlich eine klare Frage ist. (Denn ein Nein ist an Möglichkeiten leichter zu regulieren als ein Ja)

- Unsichtbare Frage: Wirst du den Präsidenten töten?

- Unsichtbare Frage: Wirst du den Präsidenten beschützen?

In beiden Fällen *Nein* ist regulierbar

In beiden Fällen *Ja* ist zumindest im ersten Fall konsequent fatal



Rubrik -> Philosophie

Thread -> Wie versteht ihr dieses Goethe Zitat?

Beitrag:

Zitat:
Das Göttliche

Edel sei der Mensch
Hilfrich und Gut
Denn das Allein
unterscheidet ihn
von allen Wesen,
Die wir kennen
Zitat:
Ich habe das so verstanden
Das der Mensch die Fähigkeit dazu hat,moralisch zu handeln
Zitat:
Also, ich verstehe darunter das Gegenteil. Sich von der Fessel der Moral zu lösen, da sie oft edles Handeln behindert/verhindert.

Er hat ja auch mal geschrieben: *Der echte Leser fühlt es heraus* - Und das von einem denkenden lyrischen Staatsmann, der zusätzlich in einer Illuminati Loge war. Wie oft ist die Moral ein Hindernis, einem anderen Menschen zu helfen.

Denk nur an die Leviten (Priesterkaste), welche die Moral eingeführt haben. *Der Levit sah den Verletzten und ging an ihm vorüber* - wegen Moral/Vorschriften/Regeln).


_________________
Glückselig ist wer nicht Anstoß nimmt an mir


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker