DIE INDIVIDUELLEN FOREN

INDIVIDUELLES MITEINANDER IN WORT UND BILD
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fast Geheim de
#1BeitragVerfasst: 9. Mär 2013, 00:47 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 1326
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Da kann ich ja wieder mal sehen, dass sich die lügenden Balken verbiegen, nur um sich selbst zu rechtfertigen.

Fast Geheim de

Meine Signatur, die ich als "Robin Hood" erstellte, lautete exakt:

Meine Beiträge dürfen nur gelöscht werden und nicht bearbeitet.
Wird auch nur ein Beitrag bearbeitet, schreibe ich hier nichts mehr.


Meine Aussage
Zitat:
Bin ja immer noch hier. Dabei teilte ich sehr deutlich mit, was arrogant ignoriert wurde, dass ich hier gelöscht werde. Wenn mir Verbote erteilt werden, bin ich in einem Forum nicht zu Hause. Da nützen auch keine hochnäsigen kalten Wiederholungssprüche. Manipulation ist für mich nicht zulässig.


Die Antwort später darauf
Zitat:
Erklärung hierzu...

Der User hatte in seiner Signatur ausdrücklich verboten, dass seine Beiträge in irgendeiner Form bearbeitet, also verschoben, gelöscht oder editiert werden - ansonsten würde er nichts (mehr) schreiben. Ich sah das unter seinem Beitrag und hab ihn daraufhin angeschrieben und drauf aufmerksam gemacht, dass er den AGB und den Communityregeln mit der Registrierung zugestimmt hat, also dass er eventuelle Moderatoreneingriffe ggf. dulden muss. Es wurde seine Signatur weder verboten noch entfernt noch editiert, auch wurde sein Beitrag nicht editiert.

In einer PN an mich schrieb er u.a., dass es dann besser wäre, ihn zu löschen. Ich fand das ein bisschen albern und hatte zu tun und es schon beinahe vergessen und ehrlicherweise nicht ganz ernst genommen... und hab erst 2 Tage danach den Eintrag hier gesehen und bin dann dem Wunsch nachgekommen.


Nochmal: Wir verändern hier selbstverständlich niemals inhaltlich Eure Beiträge ("Manipulation")! Höchstens wird z.B. ein Thema einem passenderen Forum zugeordnet, ein Titel sinngemäss geändert (bspw. die Rechtsschreibung - man soll uns ja schon finden) oder gekürzt, fehlende Quellen werden ergänzt oder nur verlinkte Videos eingebettet. (Mit Thomas ist abgesprochen, dass ich seine Beiträge ggf. orthografisch redigiere.) Und selbstverständlich werden Inhalte, die gegen die AGB oder die Community-Regeln verstossen, entfernt - da steht Dave letztendlich in der Haft! Das ist aber hier in den ganzen Jahren so selten vorgekommen, dass es kaum erwähnenswert ist.

Löschungen oder auch Zusammenlegungen von Themen werden übrigens hier dokumentiert:
Forum » Ankündigungen & Infos » Löschprotokoll [Forum]



Ich habe ausdrücklich aufgezeigt, dass meine Beiträge lieber gelöscht werden sollen
und nicht bearbeitet, da bearbeitete Beiträge nicht mehr meine sind.

Die Signatur wurde entfernt, nach dem ich sie geändert hatte in:
Meine Signatur wurde verboten. (Als Reaktion auf eine doppelte PN
mit der jeweils gleichen Aussage ohne Eingehen auf das was ich schrieb.)

_________________
Glückselig ist wer nicht Anstoß nimmt an mir


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker