DIE INDIVIDUELLEN FOREN

INDIVIDUELLES MITEINANDER IN WORT UND BILD
Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Urheber
#1BeitragVerfasst: 14. Nov 2012, 10:05 
Offline
Wanderadler
Wanderadler

Registriert: 09.2012
Beiträge: 798
Geschlecht: männlich
Man könne aus Texten nur aus der eigenen Sichtweise heraus schließen.
Zitat:
Nur, wenn das Interesse fehlt, sich für den Urheber des Textes zu interessieren.
[...]


gab es damals noch "Hinterlassenschaften"
...

Nur wer satt ist, begnügt sich mit Sichtweisen.


Urheber, das ist einer, der
- zum Beispiel -
den (Worte-)Schatz aus sich selbst, aus seinem Urgrund "hebt". (Eigentlich ist es ja ein "senken" - vom Geistigen ins "Materielle" -, jedoch für den Menschen ist es eben in sein Sein gehoben, da zunächst ja unsichtbar, "nicht erlebbar" außer für den "Urheber"). Der all-eine Geist stets des und der Lesenden Begleiter. Im und mit Ihm "wird", zusammen mit dem Ur-heber, was (latent) ist. Lesender kann zum Mitheber werden, wenn er es vermag, wenn er "Ihn" in sich wirken/entfalten läßt;
der Ein(igend)e Geist vermag Ur-Heber und Lesenden zu "einen", wenn beidseits Wille zu Bereitschaft dessen.
Der Grund ist ohnehin in Allen gelegt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker