DIE INDIVIDUELLEN FOREN

INDIVIDUELLES MITEINANDER IN WORT UND BILD
Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


1) Wer bei einem Spiel einsteigen will, hat die Pflicht, sich den ersten Beitrag der Spieleröffnung anzuschauen, um zu wissen, wie das Spiel gebeitragt wird. Achtlose falsche Beiträge werden nach Sichtung dessen entfernt.

(Ein Spiel ist dazu da, um Spaß zu haben oder sich abzulenken und nicht, um sich ärgern zu müssen.)



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorlieben/Abneigungen
#11BeitragVerfasst: 6. Apr 2012, 23:36 
Offline
Wolfspatin
Wolfspatin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 949
Wohnort: mitten drin
Geschlecht: weiblich
Highscores: 24
Ich mag gerne gute Gespräche mit lieben Menschen - ich mag nicht gerne mich alleine vor allem stehend fühlen

_________________
Was geschehen soll, geschieht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorlieben/Abneigungen
#12BeitragVerfasst: 23. Sep 2012, 21:34 
Offline
Wanderadler
Wanderadler

Registriert: 09.2012
Beiträge: 798
Geschlecht: männlich
Willkommen! :Sch:


Ich mag Frauen mit Hirn und Selbstbewußtsein;
ich mag nicht ellen- oder nochlängerlange wikipedia-Einbindungen in Threads.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorlieben/Abneigungen
#13BeitragVerfasst: 24. Sep 2012, 13:16 
Offline
Wanderadler
Wanderadler

Registriert: 09.2012
Beiträge: 798
Geschlecht: männlich
Ich widme mich gerne jensolchem,
das als "unmöglich", "hoffnungsloser Fall", "aussichtslos" etc.
fremddeklariert wurde, um Lösungen, Wege zu erkunden;
ablehnend gegenüber stehe ich hingegen 36 und mehr Wärmegraden. Wird der Wert überschritten, ertrage ich ihn trotzdem. :ww:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorlieben/Abneigungen
#14BeitragVerfasst: 8. Nov 2012, 09:07 
Offline
Wanderadler
Wanderadler

Registriert: 09.2012
Beiträge: 798
Geschlecht: männlich
Mag
Threads, die "keinen Menschen interessieren"

...


Mag nicht
Wenn (m)ein Text, noch bevor ich ihn korrigieren konnte, schon zitiert im nächsten Beitrag steht. :GK:

Achja, die Abkürzung "GK" für's Smiley: Girl Klo?! :ww:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker