DIE INDIVIDUELLEN FOREN

INDIVIDUELLES MITEINANDER IN WORT UND BILD
Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: REGEN !!!
#1BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 09:30 
Offline
Wolfspatin
Wolfspatin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 949
Wohnort: mitten drin
Geschlecht: weiblich
Highscores: 24
Hier regnet es - so dass es hier aussieht, als ob Bindfäden vom Himmel herabhängen - hinzu eine wirklich fiese eisige Kälte, die sofort in die Knochen kriecht - bei dem Gedanke, heute auch noch arbeiten zu dürfen, könnte die gute Laune etwas sacken ....
Wie sieht es bei Euch aus - Sonne, Schnee oder auch bloß Kälte und Regen ?

_________________
Was geschehen soll, geschieht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: REGEN !!!
#2BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 09:50 
Offline
Chaosfalke
Chaosfalke
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Heiligenhafen
Geschlecht: männlich
Bisschen Wind, Ich schätze 5 Grad (Kalt aber nicht unangenehm), dunkel, Wolkenbehangen

_________________
Alles was passiert ist Zufall, genau so wie es geschehen soll/te...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: REGEN !!!
#3BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 09:58 
Offline
Wolfspatin
Wolfspatin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 949
Wohnort: mitten drin
Geschlecht: weiblich
Highscores: 24
... hast Du etwas vor an diesem Wochenende - feiert ihr noch so richtig Advent mit Kranz, Punsch und Plätzchen ?

_________________
Was geschehen soll, geschieht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: REGEN !!!
#4BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 10:00 
Offline
Chaosfalke
Chaosfalke
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Heiligenhafen
Geschlecht: männlich
Jetzt fängt es an zu regnen ^^

Aber was ich vor habe? Ich gehe heute abend in die Disko, so denke ich mal :D

Stimmt morgen ist 2. Advent. JOah. Mal so, mal so. Keine Ahnung. Aber mir geht des ganze Weihnachtsgedöns ziemlich am Ar*** vorbei...

Nen Kranz haben wir hier, aber kein Punsch usw. Vielleicht gibt es morgen Kaffee und kuchen, aber vielleicht auch nicht...

_________________
Alles was passiert ist Zufall, genau so wie es geschehen soll/te...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: REGEN !!!
#5BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 10:14 
Offline
Wolfspatin
Wolfspatin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 949
Wohnort: mitten drin
Geschlecht: weiblich
Highscores: 24
Hihi, Disko - das ist bei mir schon eine ganze Weile her .... :D:

Mit dem Weihnachtszeug ist das ja so eine Sache - dem Grunde nach sehe ich es schon - für mich gesehen ähnlich - aber ich habe Yannik hier, der liebt genau diese Zeit - was er daran liebt, ist eine besondere Art der Gemütlichkeit ... Kinderpunsch - viele Kerzen, Plätzchen - davon gar nicht mal viele, aber eben doch welche ... der sucht Geborgenheit und braucht die Nestwärme - die bekommt er das ganze Jahr über, aber um diese Jahreszeit ist sie eben intensiver ... mag auch an der Kälte und dem frühen Dunkelwerden liegen.
Morgen ist Yannik - so wie heute - wieder alleine - denn ich habe Spätschicht ... na ja, ich werde wohl heute wenn ich wieder zurück bin, es ein wenig kuschelig machen ....

_________________
Was geschehen soll, geschieht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: REGEN !!!
#6BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 12:41 
Offline
Chaosfalke
Chaosfalke
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Heiligenhafen
Geschlecht: männlich
Ja. Je nach Gemütlichkeit und auf welche Art man es lernt, dass Weihnachten ist, kann es eine sehr schöne Zeit sein ;)

Vielleicht wird mir dies auch irgendwann mal gezeigt :)

_________________
Alles was passiert ist Zufall, genau so wie es geschehen soll/te...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: REGEN !!!
#7BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 12:52 
Offline
Wolfspatin
Wolfspatin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 949
Wohnort: mitten drin
Geschlecht: weiblich
Highscores: 24
Klar, z.B. wenn Du uns mal besuchen kommst - dann zeigen wir Dir GEMÜTLICHKEIT !


http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68[/bbvideo]

... so, jetzt wird es für mich allderings ungemütlich - ich muss in den Regenfall raus - meine Schicht fängt gleich an !

Bis bald

und auch Grüße für Dich, Phuchsy !

_________________
Was geschehen soll, geschieht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: REGEN !!!
#8BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 14:01 
Offline
Chaosfalke
Chaosfalke
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Heiligenhafen
Geschlecht: männlich
Viel Erfolg ;)

Gemütlichkeit spüre ich bisher nur bei lauter Musik (vorhin fiel mein halbes Zimmer auseinander. Bilder von der Wand fielen runter und vieles fiel um :D Das ist für mich gemütlich und entspannend)

Aber ich freue mich drauf :) im Januar reiche ich Urlaub ein. Könnte dann vielleicht mal vorbeikommen, bevor ich nach Österreich fahre um Josua zu besuchen

_________________
Alles was passiert ist Zufall, genau so wie es geschehen soll/te...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: REGEN !!!
#9BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 15:23 
Offline
Wolfspatin
Wolfspatin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 949
Wohnort: mitten drin
Geschlecht: weiblich
Highscores: 24
Mal Phuchsy fragen, aber Januar klinkt wirklich sehr gut - na ja und wenn Du dann halt laute Musik brauchst - ich habe zwei Lautsprecher .... dürfte also kein Problem sein ....
ist Josua der, der den Lessbrocken in die Welt gesetzt hat ? :D:

_________________
Was geschehen soll, geschieht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: REGEN !!!
#10BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 21:41 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 1326
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Eben war ich unterwegs um Cappuchino zu besorgen, da stellte ich fest, dass es auch hier geregnet haben muss, denn die Straßen waren noch nass. Jedoch eine angenehme Luft war vorhanden, ich konnte ohne Jacke losziehen.

Klar, ein solcher Besuch ist immer herzlich willkommen.

_________________
Glückselig ist wer nicht Anstoß nimmt an mir


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker