DIE INDIVIDUELLEN FOREN

INDIVIDUELLES MITEINANDER IN WORT UND BILD
Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wach auf & Schlaf ein
#1BeitragVerfasst: 1. Dez 2011, 14:35 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 1326
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Ich denke, es wird Zeit für ein Schlummerweilchen, muss wohl erst wieder wach werden, um sinnvolle Sätze zusammenzubringen.

Also bis später :Uhr:

_________________
Glückselig ist wer nicht Anstoß nimmt an mir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wach auf & Schlaf ein
#2BeitragVerfasst: 1. Dez 2011, 18:40 
Offline
Wolfspatin
Wolfspatin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 949
Wohnort: mitten drin
Geschlecht: weiblich
Highscores: 24
Hallo, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du ganz schön "platt" bist -warst ja wohl die ganze Zeit auf ! Bis ganz bald - ich habe morgen frei, Samstag und Sonntag Spätdienst.
Morgen sollen Tom Jones und Yannik ins Kino mit mir - ich allerdings ein paar Reihen von ihnen entfernt. Anschließend vielleicht noch Burger King für einen Milch-Shake .... mal sehen, und dann fahre ich ihn nach Flatzby - wo immer das sein mag - und das im Dunkeln - Du weisst ja wie gerne ich im Dunkeln im fremden Revier fahre .... :bbb:

_________________
Was geschehen soll, geschieht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wach auf & Schlaf ein
#3BeitragVerfasst: 2. Dez 2011, 01:18 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 1326
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
00:49 zu 01:12

da waren wir im Kommen und Gehen gar nicht weit entfernt.

Nichts mit gutem langen Schlaf. Allerdings bin ich zu einer guten Zeit aufgewacht, wenn ich heute einen Termin hätte, würde ich den nicht verpassen.

Dann mal viel Spaß mit den Kindern und dem Film.

http://www.ferienhof-flatzby.de/

Ich glaub es nicht. Flatzby ist ein Ferienhof :D:

_________________
Glückselig ist wer nicht Anstoß nimmt an mir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wach auf & Schlaf ein
#4BeitragVerfasst: 2. Dez 2011, 01:27 
Offline
Wolfspatin
Wolfspatin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 949
Wohnort: mitten drin
Geschlecht: weiblich
Highscores: 24
Nahain ! Das darf ja wohl nicht wahr sein, ich habe zwar mitbekommen, daß es sich um einen Hof handelt - auf dem leben dann auch noch ihre Schwiegereltern - und die Mutter von Tom Jones würde immer bis 15.30 Uhr noch in Sörup arbeiten - vielleicht machen die das so nebenbei bzw. im Winter vielleicht nicht .... erstaunlich, was Du da wieder herausgefunden hast .... :D:

_________________
Was geschehen soll, geschieht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wach auf & Schlaf ein
#5BeitragVerfasst: 2. Dez 2011, 03:04 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 1326
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Naja, ich mein, was ist das denn für ein Name? :D: Der klingt wie *Fritz the Cat* und das ist eine erotische Zeichentrick Verfilmung. :D:

Logo, dass ich suchen musste, was nun Flatzby bedeuten könnte. :DDD:

_________________
Glückselig ist wer nicht Anstoß nimmt an mir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wach auf & Schlaf ein
#6BeitragVerfasst: 2. Dez 2011, 06:32 
Offline
Wolfspatin
Wolfspatin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 949
Wohnort: mitten drin
Geschlecht: weiblich
Highscores: 24
Bei Schnarup-Thumby oder Gammeldamm bzw. Pottloch hast Du noch nicht nachgesehen ... :D:

Ja, wir leben hier oben in einer Gegend, wo der Fantasie noch freien Lauf gelassen wird - dieses schlägt sich besonders in der Namensgebung - egal ob Stadt, Mensch oder Tier - nieder .... :DDD:

_________________
Was geschehen soll, geschieht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bald weg
#7BeitragVerfasst: 2. Dez 2011, 08:34 
Offline
Wolfspatin
Wolfspatin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 949
Wohnort: mitten drin
Geschlecht: weiblich
Highscores: 24
So, gleich werde ich rüber gehen und mir noch meine Instruktionen abholen - :DDD:
- was ich mit Brutus und so machen soll .... und dann fahren sie in die Biessenheide oder so - und treffen Superbruder - der hat ja heute auch noch Geburtstag .... und wir haben erst mal ein wenig Ruhe - sie kommen erst Montag wieder .... nur sehr schade, daß ich am Wochenende 2 Spätdienste habe ....
Bin dann wieder zurück hier - vielleicht treffen wir uns ja hier - oder Erai ist vielleicht auch hier - der hat uns ganz schöne Brockenkost geliefert - hast Du mal reingelesen .... das muß ich wohl noch zwei mal machen, bevor ich antworten kann .... aber ist ja gut für die grauen Zellen .... und für die Synapsenbildung ! :D:

_________________
Was geschehen soll, geschieht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wach auf & Schlaf ein
#8BeitragVerfasst: 4. Dez 2011, 02:56 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 1326
Geschlecht: männlich
Highscores: 15
Soso, da bist du also müde geworden......tja da hilft nur eines, den Glauben mit in den Schlaf zu nehmen, damit die Wachheit nicht zuschlägt.... :D:

_________________
Glückselig ist wer nicht Anstoß nimmt an mir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wach auf & Schlaf ein
#9BeitragVerfasst: 4. Dez 2011, 03:27 
Offline
Wolfspatin
Wolfspatin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 949
Wohnort: mitten drin
Geschlecht: weiblich
Highscores: 24
So ist es - ich bin sozusagen schon sehr sehr wach - ich sitze ja immer noch hier und lade mir so nebenbei per Downloadhelfer bisher Marillionlieder runter - wenn Du dann hier bist, dann haben wir genügend Füllstoff - wenn WIR noch mal eine ohne Youtube-convert brennen ...

_________________
Was geschehen soll, geschieht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker